GORLEBEN 365

Liebe hallenser AtomkraftgegnerInnen,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt organisieren wir gerade eine Blockade am 28.8. im Rahmen von gorleben365. Da es im Moment sehr schwer ist viele Menschen für den Kampf gegen Atomkraft zu mobilisieren, würden wir uns freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet.

Lust auf Spannung? Spiel? Blockade?

Dann fahr mit uns nach Gorleben und protestiere sportlich kreativ mit uns für ein Ende der Erkundungsarbeiten im Salzstock Gorleben.

Wann?
28. – 30 August 2011

Wie kann ich mich vorbereiten?
Komm zum Informationstreffen am 17.08. um 19 Uhr in den StuRa der Uni Leipzig (S 010, Ziegenledersaal).

Wo kann ich mich informieren?
http://antiatom.wordpress.com

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: