Nein zu Atom-Subventionen der EU

Bitte weise FreundInnen, KollegInnen und Bekannte auf die Unterschriftenaktion hin. Du kannst ihnen diesen Text per Mail schicken:

Unfassbar – erst vor einem Jahr hat die Katastrophe von Fukushima bewiesen, wie gefährlich Atomkraftwerke sind. Jetzt wollen vier EU-Länder erreichen, dass Subventionen für Atomstrom erlaubt werden, weil neue Atomkraftwerke anders gar nicht finanzierbar sind.

Schon am Freitag, 20. April sollen die EU-Wirtschafts- und Energieminister dazu beraten. Ich habe eben die Bundesregierung aufgefordert, Atom-Subventionen klipp und klar abzulehnen.

Unterschreibst Du auch?

www.ausgestrahlt.de/keine-atom-subvention

Verbreite die Aktion auch über Twitter, Facebook und andere Kanäle! Je mehr davon erfahren und mitmachen, desto eher werden in der EU Atom-Subventionen abgelehnt.

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: